Skip links
Arbeiten mit uns

Karriere bei Physiotherapie Vanessa Lorre in Köln-Ehrenfeld

Unsere Benefits

Die Physiotherapie Vanessa Lorre in Köln-Ehrenfeld ist eine erstklassige physiotherapeutische Praxis, die sich leidenschaftlich um das Wohlbefinden ihrer Patient*innen bemüht. Hier sind einige Vorteile, die du als Mitarbeiter*in bei uns genießen kannst.

Eigene Trainingsmöglichkeiten
Strukturierte
Einarbeitung
betriebliche
Altersvorsorge
Team
events
interne
Fortbildungen
Mentoren
für Berufsanfänger

Hier findest Du unsere offenen Stellen:

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir aktuell:

PHYSIOTHERAPEUT (M/W/D) in Teil- oder Vollzeit

Interesse? Lade uns einfach und unkompliziert deine Unterlagen hier unten im Kontaktformular hoch. Dafür benötigen wir von dir ausschließlich ein kurzes Anschreiben, deinen aktuellen Lebenslauf. 

Wir werden uns deine Unterlagen gewissenhaft anschauen und uns zeitnah bei dir zurückmelden. Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uNS
AUF DEINE BEWERBUNG:

Adresse:

Grüner Weg 30, 50825 Köln

Tel.:

0221 - 484 922 60

Fax:

0221 - 484 923 59

E-Mail:

info@physio-lorre.de

Praxis Öffnungszeiten:

Mo – Do: 7-21 Uhr
Fr: 7 – 17 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung möglich

Büro Öffnungszeiten:

Mo – Mi: 8 – 20 Uhr
Do: 8 – 19 Uhr
Fr: 8 – 14 Uhr

Lass dieses Feld leer
 
Uploading… (0%)

Eine Datei mit diesem Namen wurde bereits hochgeladen.

Diese Dateiart wird nicht akzeptiert.

Diese Datei ist zu groß.